Teamassistent (m/w) Bereich F und E

Personalarbeit

Gießen

Weimarer Straße 21

aba.ag

Teamassistent (m/w) Bereich F & E abakus Personal GmbH & Co. KG Gießen Verwalten der Patente; Patentrecherchen; Erstellen von Präsentationen, Formularen und Dokumenten in Deutsch und Englisch; Terminkoordination und Terminverfolgung; Entscheidungsvorbereitung für die Entwicklungsleitung.

Suchen Sie Einen Neuen Job Zur übernahme Beim Kunden Oder Kurzfristig Als Etabliertes Unternehmen Für Zeitarbeit Und Vermittlung Stellt Die Gmbh & Co Kg Niederlassung Gießen Seit 2000 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und -vermittlung Zur Verfügung Unsere Stärke Ist Die überlassung Von Qualifizierten Gewerblich-technischen Und Kaufmännischen Fachkräften Wir Suchen Für Ein Familiengeführtes International Tätiges Kundenunternehmen Aus Dem Raum Gießen Eine/-n Teamassistenten/-in (m/w) Für Die Forschung Und Entwicklung Zur Späteren übernahme Bei Adäquater Tariflicher Bezahlung Bieten Wir Ihnen Einen Breit Gefächerten Arbeitsplatz Mit Internationaler Ausrichtung In Einem Dynamischen Team Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Teamassistent/in (m/w) Bereich F & E Aufgaben Verwalten Der Patente Patentrecherchen Erstellen Von Prsentationen Formularen Und Dokumenten In Deutsch Und Englisch Terminkoordination Und Terminverfolgung Entscheidungsvorbereitung Fr Die Entwicklungsleitung Pflege Von Projekt- Und Produktunterlagen Aktive Mitarbeit An Projekten Der Abteilung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Anforderungen Abgeschlossene Technische Oder Kaufmnnische Ausbildung Sehr Gutes Technisches Verstndnis Sowie Interesse An Technischen Fragestellungen Sicherer Umgang Mit Ms Office Erp Kenntnisse Von Vorteil Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Optimalerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Selbststndiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Fhrerschein Und Pkw Muss Vorhanden Sein Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail Zu Sollten Sie Sich Per Post Bewerben Bitte Nur Kopien Ohne Mappe Zusenden Da Diese Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurückgesandt Werden Können Vielen Dank "weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwabaag " Teamassistent (m/w) Bereich F & E Verwalten Der Patente Patentrecherchen Erstellen Von Präsentationen Formularen Und Dokumenten In Deutsch Und Englisch Terminkoordination Und Terminverfolgung Entscheidungsvorbereitung Für Die Entwicklungsleitung Gießen

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

Hypoport hub SE (Innenstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)